HEURIGEN KAMMLANDER

Unser Ab-Hof Verkauf

Wir mästen schon seit Generationen Schweine für die hauseigene Schlachtung. Das qualitativ hochwertige Fleisch wird auf traditionelle Weise nach alten Hausrezepten zu diversen Köstlichkeiten verarbeitet, denn jeder, der gerne einkauft wo die Frische herkommt, ist bei uns genau richtig. Nach dem Motto „Von der Region auf dem Tisch“ findet jeden Freitag von 7 bis 16 Uhr ein Ab-Hof-Verkauf statt. Wegen unseren Blunzen kommen die Kunden von weit her und unser Kümmelbraten hat schon manchen Gourmet süchtig gemacht. Auch wegen der herrlichen Bratwürste nimmt man den Weg nach Hundsheim gerne in Kauf.

Auf Wunsch können liebevoll gestaltete kalte Platten für die Feier erworben werden. Sucht man nach außergewöhnlichen Geschenkideen, wird man im Hofladen schnell fündig. Neben „essbaren Blumensträußen“ und Wurstkörben findet man auch die besten Weine in festlichen Kartons zusammengestellt.